Mean Machine - Die Kampfmaschine (2001)

Danny Meehan ist ein Fußball-Star, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten Autos und ein Supermodel als Freundin. Seine Glückssträhne ist jedoch vorbei, als er einen Polizisten schlägt und dafür eingelocht wird. Im Knast steht er vor einer ganz neuen Herausforderung: Der fußballfanatische Gefängnisdirektor organisiert ein einmaliges Spiel - die Aufseher gegen die Gefangenen – und Danny muss nun aus einem faulen Haufen Schurken eine Gewinnermannschaft machen. Wenn er verliert, zieht er den Zorn der Gefangenen auf sich - gewinnt er, verspielt er seine Chance auf Bewährung. Eines ist sicher: Es wird ein Wahnsinnsspiel ...

Directing:
  • Barry Skolnick

Writing:
  • Tracy Keenan Wynn
  • Chris Baker
  • Charlie Fletcher

Stars:
Release Date: 2001-12-26
Metacritic: 8.1/10
TMDb: 6.1/10
  • Country: GB, US
  • Language: English | Italiano
  • Runtime: 99
Ralph Brown
Ralph Brown
Burton
Robbie Gee
Robbie Gee
Trojan
David Kelly
David Kelly
Doc
MC Hammer
MC Hammer
Unknown
Vinnie Jones
Vinnie Jones
Danny Meehan
Jamie Sives
Jamie Sives
Chiv
Jason Flemyng
Jason Flemyng
Bob Likely
David Hemmings
David Hemming...
Governor
Geoff Bell
Geoff Bell
Ratchett
Jason Statham
Jason Statham
Monk
Adam Fogerty
Adam Fogerty
Mouse
Nicholas Moss
Nicholas Moss
Hayter
Rocky Marshall
Rocky Marshal...
Cigs
Vas Blackwood
Vas Blackwood
Massive
John Forgeham
John Forgeham
Sykes
Sally Phillips
Sally Phillip...
Tracey
Danny Dyer
Danny Dyer
Billy the Limpet
Stephen Walters
Stephen Walte...
Nitro
Carmen Electra
Carmen Electr...
Unknown
Elwin 'Chopper' David
Elwin 'Choppe...
Jerome McFife
Write one

Sorry, no results found.