Pulverdampf und heiße Lieder (1956)

Gegen Ende des amerikanischen Bürgerkrieges erhalten die Renos die Nachricht, dass ihr Sohn Vance ums Leben gekommen ist. Wenig später heiratet der zu Hause gebliebene Clint Vances große Liebe Cathy. Als der totgeglaubte Vance plötzlich zurückkehrt, kommt es deshalb zu Spannungen zwischen den Brüdern, zumal Cathy Vance immer noch liebt. Vance hat zudem ein weiteres Problem: Er war an einem Zugüberfall beteiligt, als der Krieg eigentlich schon zu Ende war, und möchte das dabei erbeutete Regierungsgeld zurückgeben - womit seine ehemaligen Kameraden gar nicht einverstanden sind.

Directing:
  • Robert D. Webb

Writing:
  • Robert Buckner
  • Maurice Geraghty

Stars:
Release Date: 1956-11-15
TMDb: 5.4/10
  • Country: US
  • Language: English
  • Runtime: 89
  • Budget: $1,000,000
  • Revenue: $9,000,000
Elvis Presley
Elvis Presley
Clint Reno
Mildred Dunnock
Mildred Dunno...
Martha Reno
Ken Clark
Ken Clark
Mr. Kelso
James Drury
James Drury
Ray Reno
Barry Coe
Barry Coe
Mr. Davis
Richard Egan
Richard Egan
Vance Reno
Neville Brand
Neville Brand
Mike Gavin
Debra Paget
Debra Paget
Cathy Reno
Robert Middleton
Robert Middle...
Mr. Siringo
William Campbell
William Campb...
Brett Reno
Bruce Bennett
Bruce Bennett
Maj. Kincaid
Russ Conway
Russ Conway
Ed Galt
L.Q. Jones
L.Q. Jones
Pardee Fleming
Dick Sargent
Dick Sargent
Confederate Soldier
Write one

Sorry, no results found.