3 und raus! (2008)

Paul Callow hat einen Beruf, der ihn nicht sonderlich glücklich macht. Er ist ein regionaler Bahnfahrer. Als er durch dumme Zufälle auch noch bei zwei Selbstmorden auf den Eisenbahnschienen im Führerhaus des Zuges sitzt, ist er nervlich völlig am Ende. Er will seinen Job nicht mehr ausüben. Da bekommt er den Tipp von seinen Kollegen, dass man als Bahnfahrer nicht nur pensioniert, sondern auch noch fürstlich entlohnt wird, wenn sich innerhalb eines bestimmten Zeitraums drei Menschen vor deinen Augen umbringen. Von nun an setzt Paul alles daran, einen dritten Suizidgefährdeten vor seine Bahn zu locken. Dafür rettet er einem Obdachlosen sogar das Leben, als dieser von einer Brücke springen will, nur um ihm anschließend anzubieten, sich doch besser vor seinen Zug zu werfen. Es beginnt also eine skurrile Suche nach der geeigneten lebensmüden Person.

Directing:
  • Jonathan Gershfield

Writing:
  • Tony Owen
  • Steve Lewis

Stars:
Release Date: 2008-10-12
TMDb: 6.1/10
  • Country: GB
  • Language: English
  • Runtime: 106
Colm Meaney
Colm Meaney
Tommy Cassidy
Gary Lewis
Gary Lewis
Callaghan
Gemma Arterton
Gemma Arterto...
Frankie Cassidy
Imelda Staunton
Imelda Staunt...
Rosemary Cassidy
Mackenzie Crook
Mackenzie Cro...
Paul Callow
Patrick Macnee
Patrick Macne...
Unknown
Annette Badland
Annette Badla...
Maureen
Mark Benton
Mark Benton
Vic
Antony Sher
Antony Sher
Maurice
Sharon Duncan-Brewster
Sharon Duncan...
Yvonne
Kerry Katona
Kerry Katona
Mary Loughlin
Steve Money
Steve Money
Muscles
Rhashan Stone
Rhashan Stone
Ash
Rob Witcomb
Rob Witcomb
Gary
Emma Barnett
Emma Barnett
Suzie (uncredited)
Frank Dunne
Frank Dunne
Danny Fitzpatrick
Write one

Sorry, no results found.